Sonntag wird es Neuerungen geben!

http://wp.me/p60ySY-7I

Heute habe ich mir noch einmal den Beitrag vom ersten Tag durchgelesen, es ist irgendwie komisch, da es sich einerseits so anfühlt, als sei es schon Ewigkeiten her und auf der anderen Seite kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen. Am Sonntag werde ich ein paar Neuerungen bezüglich des Blogs bekanntgeben, bis dahin haltet die Ohren steif, ich laufe in der Zeit noch ein wenig durch die Wüste von Spanien, denn hier sieht man Kilometerweit nur Erde, keine Flüsse, nichts grünes, gar nichts. Das ist aber irgendwie auch sehr reizvoll und hat auch seine schönen Seiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>